Stammtisch: September

Am Donnerstag, 10. September ab 19 Uhr haben wir im Gasthof „Zur Landlust“ (Baldhamer Straße 99) den neuen Vorstand von „Menschen für Menschen“ zu Gast: Benjamin Freiberg. Seit 2009 war er in Addis Abeba für „Menschen für Menschen“ tätig. Zuletzt als stellvertretender Landesdirektor. Ende Juni berief ihn die Stiftung nun in den Vorstand. Nach über zehn Jahren in Äthiopien wollen wir uns mit ihm über seine Erfahrungen und Erlebnisse unterhalten. Und darüber, wie sich die Arbeit der Stiftung in den letzten Jahren verändert hat. Eine kleine, aber wichtige News, schon vorab: Im September ziehen Freiberg und seine Familie nach Baldham. Wie bedanken uns bei allen, die an diesem „Transfer“ tatkräftig mitgearbeitet haben. Vor allem bei der Allauch-Präsidentin Ursel Franz, von der der Tipp für eine adäquate Bleibe kam. Wir werden den Stammtisch ab 19 Uhr aus der „Landlust“ auch virtuell auf WebEx übertragen: https://passionforethiopia.my.webex.com/meet/best (Meeting-Code: 163 126 0952).