Mitgliederversammlung 2023

Tagesordnung:

  1. Eröffnung der Mitgliederversammlung
  2. Grußwort von Bürgermeister Leonhard Spitzauer
  3. Berichte der Vorsitzenden, des Kassiers und der Kassenprüfer
  4. Aussprache über die Berichte und Entlastung des Vorstands
  5. Neuwahl des Vorstands und der Kassenprüfer
  6. Sonstiges, Wünsche und Anträge

Im vergangenen Jahr sind wir einen großen Schritt weitergekommen. In der Spendenaktion haben wir unser Ziel 150.000 € erreicht. Der Bau des dritten Kindergartens in Alem Katema beginnt. Die erste Runde, in der die Schulung unserer Kindergärtnerinnen erfolgt, war am 12. und 13. Januar. Wir wollen die Details dazu berichten.

2023-01-28 15:00 2023-01-28 18:00 Mitgliederversammlung 2023

Tagesordnung: Eröffnung der Mitgliederversammlung Grußwort von Bürgermeister Leonhard Spitzauer Berichte der Vorsitzenden, des Kassiers und der Kassenprüfer Aussprache über die Berichte und Entlastung des Vorstands Neuwahl des Vorstands und der Kassenprüfer Sonstiges, Wünsche und Anträge Im vergangenen Jahr sind wir einen großen Schritt weitergekommen. In der Spendenaktion haben wir unser Ziel 150.000 € erreicht. Der […]

Großer Sitzungssaal Rathaus a.bestle@vaterstetten-alemkatema.de