Einzug Volksfest

Auch dieses Jahr laden wir all unsere Freunde, Engagierte und Interessierte ein mit uns vom Rathaus zum Volkfest zu marschieren und anschließend einen gemütlichen Abend mit uns zu verbringen.

Treffpunk ist am Donnerstag, 28. Juni. um 18 Uhr vor dem Rathaus.

Wer sich die Runde durch die Gemeinde nicht mehr zutraut, kann aber gern ab ca. 19 Uhr gleich ins Festzelt kommen. Wer mitkommen will bitte Bescheid geben: info@vaterstetten-alemkatema.de.

 

 

2018-06-28 18:00 2018-06-28 22:00 Einzug Volksfest

Auch dieses Jahr laden wir all unsere Freunde, Engagierte und Interessierte ein mit uns vom Rathaus zum Volkfest zu marschieren und anschließend einen gemütlichen Abend mit uns zu verbringen. Treffpunk ist am Donnerstag, 28. Juni. um 18 Uhr vor dem Rathaus. Wer sich die Runde durch die Gemeinde nicht mehr zutraut, kann aber gern ab […]

Rathaus Vaterstetten (Start) a.bestle@vaterstetten-alemkatema.de