Ostermarkt Parsdorf

Gerne wäre wir schon vor zwei Jahren zum esrten Mal beim Ostermarkt in Parsdorf dabei gewesen – dann kam Corona. Jetzt freuen wir uns um so mehr! Wir bringen äthiopischen Kaffee und Textilien aus Alem Katema als ausgefallenen Ostergeschenke mit. Außerdem bitte wir um Spende für unsere dritten Kindergarten.
ACHTUNG: Wegen voraussichtlich schlechtem Wetter wurde der Markt um eine Woche auf den 10. April verschoben.

2022-04-10 10:00 2022-04-10 17:00 Ostermarkt Parsdorf

Gerne wäre wir schon vor zwei Jahren zum esrten Mal beim Ostermarkt in Parsdorf dabei gewesen – dann kam Corona. Jetzt freuen wir uns um so mehr! Wir bringen äthiopischen Kaffee und Textilien aus Alem Katema als ausgefallenen Ostergeschenke mit. Außerdem bitte wir um Spende für unsere dritten Kindergarten. ACHTUNG: Wegen voraussichtlich schlechtem Wetter wurde […]

Gasthof Alte Post Parsdorf a.bestle@vaterstetten-alemkatema.de