Online-Stammtisch: „Warum Alem Katema? Warum Kindergarten?“

Im Oktober war unsere Vorstandsmitglied und Projekt-Leiter Alexander Bestle in den 24 Klassen der Karlheinz-Böhm-Schule, um den Kindern von der 1. bis zu 10. Klasse zu erklären, wie ihr Namensparton, die Partnerstadt Alem Katema und das Projekt Kindergarten III zusammen hängen. Er ist sich sicher: Das ist auch interessant für Erwachsene! Seinen Vortrag hält er deshalb jetzt auch online: Live am Donnerstag, 9. Dezember ab 19 Uhr auf WebEx: https://passionforethiopia.my.webex.com/meet/best (Meeting-Code: 163 126 0952).

2021-12-09 19:00 2021-12-09 20:00 Online-Stammtisch: „Warum Alem Katema? Warum Kindergarten?“

Im Oktober war unsere Vorstandsmitglied und Projekt-Leiter Alexander Bestle in den 24 Klassen der Karlheinz-Böhm-Schule, um den Kindern von der 1. bis zu 10. Klasse zu erklären, wie ihr Namensparton, die Partnerstadt Alem Katema und das Projekt Kindergarten III zusammen hängen. Er ist sich sicher: Das ist auch interessant für Erwachsene! Seinen Vortrag hält er […]

WebEx a.bestle@vaterstetten-alemkatema.de