HGV-Sponsorenlauf 2022

De letzte echte Sponsorenlauf fand tatsächlich im Jahr 2019 statt – seitdem hatte uns Corona fest im Griff. 2020 gab es eine virtuelle Alternative, die vom P-Seminar des Humboldt-Gymnasiums organisiert wurde. Tolle Sache, aber halt kein gemeinsames Erlebnis. 2021 hat dann die Karlheinz-Böhm Grund- und Mittelschule zu ersten Mal einen Lauf organisiert – mit einem sensationellen -ergebnis von 30.000 € für den Bau unseres 3. Kindergartens. Der Ehrgeiz im Gymnasium dürfte geweckt sein. Wir drücken die Daumen, dass der Termin klappt.

2022-07-27 08:00 2022-07-27 12:00 HGV-Sponsorenlauf 2022

De letzte echte Sponsorenlauf fand tatsächlich im Jahr 2019 statt – seitdem hatte uns Corona fest im Griff. 2020 gab es eine virtuelle Alternative, die vom P-Seminar des Humboldt-Gymnasiums organisiert wurde. Tolle Sache, aber halt kein gemeinsames Erlebnis. 2021 hat dann die Karlheinz-Böhm Grund- und Mittelschule zu ersten Mal einen Lauf organisiert – mit einem […]

Sportzentrum Vaterstetten a.bestle@vaterstetten-alemkatema.de